Sparta zum E-Bike des Jahres 2014 nominiert!

10-02-2014


Das RXS+ ist einmehrfach ausgezeichnetes Fahrrad und wurde nun erneut für einen Preis nominiert. Dieses Mal wurde das RXS+ für die Auszeichnung E-Bike des Jahres 2014 nominiert. Am vergangenen Wochenende beurteilte die breit gefächerte Jury 27 E-Bikes von 18 verschiedenen Herstellern. Es wurden drei E-Bikes nominiert. 

Bekanntgabe auf der Fachmesse FietsVak 

Der Gewinner der Auszeichnung E-Bike des Jahres 2014 wird am Freitag, den 28. Februar 2014 bei der Preisverleihung im Vorfeld der Fachmesse FietsVak bekannt gegeben. 
Die E-Bikes wurden anhand folgender Kriterien bewertet: Konstruktion und Verarbeitung, Ausstattung der Standardausführung, Design und Styling, Originalität und Innovation, Sicherheit, Fahrverhalten/Komfort, verwendete Materialien und Preis-Leistungs-Verhältnis.